Bopfingen, 25.08.2015

25 Jahre für ein Unternehmen -

ist schon etwas Besonderes.

Der Vertriebsleiter der VAF GmbH, Herr Max Rettenmeier wurde letzte Woche im Rahmen einer kleinen Feier für sein 25-jähriges Firmenjubiläum geehrt.

Herr Stark dankte Herrn Rettenmeier mit sehr persönlichen Worten für 25 Jahre absolut loyale Unterstützung und berichtete, wie sich aus der VAF Keimzelle mit ein paar Mitarbeitern in 32 Jahren ein bedeutendes Unternehmen mit rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickelt hat. Sieben Jahre nach Gründung kam Herr Rettenmeier am 02.05.1990 zur VAF GmbH. Begonnen hat der Ingenieur für Maschinenbau als Konstrukteur, war mehrere Jahre Angebotssachbearbeiter und leitet heute die weltweit agierende Vertriebsabteilung mit 8 Mitarbeitern.

Herr Stark hob die Leistungen von Max Rettenmeier für den Erfolg des Unternehmens hervor. Durch seine langjährige Erfahrung, sein persönliches Engagement und die ihm eigene Ausdauer habe Herr Rettenmeier die Vertrauensgrundlage für die heute sehr guten und stabilen Kundenbeziehungen geschaffen.

Er gratulierte Herrn Rettenmeier und dankte ihm für ein Vierteljahrhundert hervorragende Arbeit. Mit einem Augenzwinkern beendete er seine Dankesrede mit den Worten…und wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre.